Willkommen bei

Kopf bis Fuss Kosmetikstudio in Konstanz

Hallo zusammen
Ich möchte Sie sehr Herzlich auf meinem Internetauftritt begrüßen. Seit nun mehr als 10 Jahren verwöhne ich meine Kunden in meinem Kosmetikstudio in der Mainaustr. 137 in Konstanz.

Inhaberin

Kosmetikerin Dozentin Maria Eckert

Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung und bin staatlich geprüfte Kosmetikerin. 10 Jahre arbeitete ich in einem 4 Sterne Superior Wellness Hotel und machte mich im Jahr 2008 mit einem eigenen Kosmetikstudio in Konstanz selbständig. Seitdem biete ich meinen Kunden kosmetische Behandlungen auf höchsten Niveau mit modernster Technik. Zusätzlich gebe ich Schulungen im Bereich Hyaluron Pen, Hydro-Facial, Fett-Weg Pen. Jährliche Fort- und Weiterbildungen gehören für mich dazu und sind eine Selbstverständlichkeit um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Meine eigene Kosmetiklinie „Maria Gold Atox“ als unisex Pflegeprodukt für Mann und Frau besteht bereits seit dem Jahr 2013.

Ihre Kosmetikerin und Dozentin Maria Eckert

Kosmetikerin in Konstanz Maria Eckert